Kalte Füße

Preis:10.00EUR
In den Warenkorb

Komm mit, ich zeige Dir die weiße Winterwelt! Da gibt es an einem schönen Wintertag viel zu entdecken. Den Winterwind, der den weiten Weg kam und die dicken Schneewolken mitbrachte. Den alten Baum, der sich im Flockenwirbel wohlig hin und herbewegt. Der Holzwurm, der sich im Baum versteckt hat, wie die kleine weiße Maus , die in der alten Mühle wohnt und im weißen Schnee endlich herumtollen, klettern und sogar fliegen kann. So viele Tiere sind jetzt noch hier draußen. Wie gut ist es, nicht allein zu sein. Wie gut, jetzt Freunde zu haben. Schließlich kommen auch die Kinder raus vor die Tür. Sie tollen herum und machen eine Schneeballschlacht. Und irgendwann duftet es sogar schon nach Weihnachten.

16 Winterlieder zum Warmwerden. Mithüpfen, Mitschnipsen, Mitwippen, Mitstampfen - mal besinnlich, mal beschwingt, mal mit viel Rhythmus:

1 Komm mit 03:05
2 Treppe rauf, Treppe runter 02:01
3 Ach du lieber Kater! 02:23
4 Hilfe! Es spukt! 01:57
5 Gruselswing 02:13
6 Winterwind 02:09
7 Kalte Füße 02:59
8 Lass mich heute nicht allein 02:05
9 Holzwurm 01:05
10 Der alte Baum 02:52
11 Kletterlied 01:46
12 Wir tanzen im Schnee 01:42
13 Die Mühle 02:46
14 Freunde sein 02:08
15 Komm nach Haus, kleine Maus 02:48
16 In der Luft ein schöner Duft 02:25

Gesamtspielzeit: 36:24

Woffel Records 2007 Alle Rechte vorbehalten.

Hörprobe

03 Ach du lieber Kater!                    

07 Kalte Füße                                   

15 Komm nach Haus, kleine Maus